Service

Wir stehen nicht nur für Qualität & Exzellenz, sondern auch für den perfekten Kaffeemoment

Service ist mehr als nur ein Wort

Service ist mehr als nur ein Wort. Es ist eine Kombination unterschiedlicher Kompetenzen, Erfahrung, Verlässlichkeit und dem Willen jeden Tag Bestleistungen zu bringen. Es ist eine Herausforderung, die wir bei Weinberg Coffeeteam seit über 10 Jahren tagtäglich meistern. Lassen Sie sich von unserem Kundenservice begeistern!

Wir wissen, was unsere Kunden benötigen

Ehrliche Beratung

So vielfältig wie die Ansprüche unserer Kunden sind, so vielfältig sind auch die unterschiedlichen Kaffeemaschinen und Optionen. Daher beginnt perfekter Kundenservice für uns schon mit der Beratung. Wir analysieren den Bedarf eines jeden Interessenten, geben hilfreiche Tipps aus der Praxis und erstellen dann ein individuelles Angebot. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und Branchenkompetenz denken wir hier auch Faktoren, die unsere Kunden vielleicht noch gar nicht berücksichtigt haben. Dies erfordert aber auch, dass wir uns stetig weiterbilden, weshalb wir hier großen Wert auf Schulungen legen. Auch halten wir engen Kontakt zu unseren Kunden, um so die täglichen Anforderungen der Praxis zu verstehen. Profitieren Sie von unserer Expertise und dem Anspruch an uns selbst.

Echtes Handwerk für den Erfolg unserer Kunden

Fachkundige Techniker

Grundsätzlich beschäftigen wir nur hochqualifizierte und fortlaufend geschulte Servicetechniker. Kaffeemaschinen können nämlich mitunter wahre technische Wunderwerke sein. Und bei der Vielzahl unserer unterschiedlichen Modelle, ist es wichtig, dass diese mit den neuesten Technologien vertraut sind. Zudem haben wir interne Weiterbildungen, denn es ist unser Anspruch, Störungen möglichst schnell zu beseitigen. Dies im Idealfall noch bei unseren Kunden vor Ort. Dafür sind unsere Technikerfahrzeuge bestens ausgestattet.

Natürlich gehören auch Wartungen zu unserem Leistungsumfang, damit es erst gar nicht zu einer Störung kommt. Sollte dennoch einmal Unvorhergesehenes auftreten, dann steht Ihnen unsere Notfall-Hotline 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

Attraktive Konditionen für mehr Spielraum

Leasing

Geht es um die Anschaffung eines Kaffeevollautomaten, einer Espresso- bzw. Siebträgermaschine oder eines Mengenbrühers, bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit eines Leasings. Damit kann man hohe Anfangsinvestitionen vermeiden und so die Liquidität für andere Bereiche hochhalten. Und die Möglichkeiten sind hier sehr vielfältig. Es können Laufzeiten, Modelle, Hersteller, Zubehör und andere Serviceleistungen mit eingerechnet werden. Dies ist nicht nur für die Gastronomie interessant, sondern auch für Büros ab bereits 3 Mitarbeitern. Unsere Kundenberater stehen jederzeit gerne zur Verfügung und beraten über die unterschiedlichen Optionen. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Finanzpartnern zusammen und können so ein ideales Paket schnüren.

Übrigens: Wussten Sie, dass man auch gebrauchte Kaffeemaschinen leasen kann?

Wir helfen bei der richtigen Auswahl!

(Röster-)Finanzierung

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, um in den Besitz einer neuen Kaffeemaschine zu gelangen. Natürlich bieten wir auch die Möglichkeit einer Finanzierung zu günstigen Konditionen. Gerne vermitteln wir auch den Kontakt zu unterschiedlichen Röstereien im Rahmen einer Rösterfinanzierung, sollten Sie noch nicht mit einer Rösterei zusammenarbeiten. Wir haben Kontakt zu unterschiedlichen Firmen mit unglaublich guten Kaffeebohnen. Also egal ob mit oder ohne Bindung an einen Röster – mit uns wird die Finanzierung eines Kaffeevollautomaten oder einer Siebträgermaschine ein Kinderspiel.

Alles inbegriffen

Miete

Oftmals ist vielen der Unterschied zwischen der Miete und dem Leasing einer Kaffeemaschine nicht bekannt. Viele unserer Kunden denken, dass Leasing nur der englische Begriff für das Mieten einer Kaffeemaschine wäre. Dem ist aber nicht so. In Wirklichkeit sind dies beides komplett unterschiedliche Finanzierungsmöglichkeiten. Bei einer Miete gewähren wir unseren Kunden ein zeitlich begrenztes Nutzungsrecht einer Kaffeemaschine gegen eine monatliche Gebühr. Somit sind die Kosten für Reparatur und Wartung bereits im monatlichen Mietpreis enthalten. Des Weiteren besteht nach Ablauf der Mietdauer kein Zwang zum Erwerb der Kaffeemaschine. Sollten dies dennoch gewünscht sein, erhalten unsere Kunden ein faires Angebot.

Nehmen Sie uns gerne beim Wort!

Dafür stehen wir seit mehr als 10 Jahren!

01Persönlich & Kompetent

Uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden besonders wichtig. So punkten wir hier mit kompetenter Beratung und Hilfe. Wir setzen auf langfristige Kundenbeziehungen, in denen Ehrlichkeit und Vertrauen einen zentralen Punkt einnehmen.

02Verantwortung

Als professioneller Partner der Gastronomie & Hotellerie wissen wir, dass der Stillstand einer Kaffeemaschine zu Umsatzeinbußen oder verärgerten Kunden führen wird. Daher setzen wir höchste Ansprüche an unseren Service und garantieren kürzeste Reaktionszeiten im Falle einer Störung.

03Faire Konditionen

Als Partner der besten Kaffeemaschinenhersteller der Welt bieten wir ein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies gilt nicht nur für unsere vorzüglichen Kaffeemaschinen, sondern auch für den Service und Zubehör. Bei uns erhalten Sie ein perfekt auf Ihre Ansprüche zugeschnittenes Gesamtpaket.